Mutter-Kind-Sport

Der Mutter-Kind-Sport bietet ein koedukatives wöchentliches Angebot für Kinder ab 2 Jahre an.

Das Turnen ist selbstverständlich auf das Kind gerichtet und gibt den Kindern die Gelegenheit sich auszutoben, auszupowern, frei zu bewegen, sich motorisch auszuprobieren und lehrt ihnen durch Freispiele, eigenen Ideen;) der Kinder und Parcouraufgaben neben einfachen sozialen Kompetenzen, interaktive Übungen, Erlebnisturnen und Koordinationsbewältigung ein buntes Miteinander.

Die Übungsleiterinnen legen auch hierbei besonderen Wert, wahrnehmungs-fördernde Abläufe einzubringen.

Kommt doch mit den Kindern (mit etwas zu Trinken und Sportsachen) mal zum Schnuppern herein!!!

Mutter-Kind-Turnen

M o n t a g:
(ab 2 Jahre)

Ort: Turnhalle Beekstraße (Berufskolleg)

Mutter-Kind-Schwimmen

F r e i t a g:

(ab 3 Jahre)

Ort: Lehrschwimmbecken Schwalbenweg, Grundschule Schönforst

Alle Angaben ohne Gewähr!

Wenn ihr zum ersten Mal zu einem Kurs kommt, bitte vorher anrufen oder eine Email schreiben. Siehe Kontakt

© IFF e.V.